Eine Hochzeit im Grünen: Liebe, Lachen und Lebensfreude
Die sonnige Hochzeit fand im Ruhrkulturgarten statt. Unter Obstbäumen, umgeben von viel Grün, wurde das glückliche Paar standesamtlich getraut.
Im engen Kreis von Freunden und Familie genossen sie einen lockeren Empfang, begleitet von fröhlichen Kindern und strahlendem Sonnenschein.
Später feierte die erweiterte Gesellschaft im liebevoll geschmückten Restaurant Ramirez, wo eine besondere Überraschung der Volleyballmannschaft das Paar empfing. Bei einer ausgelassenen Polterfeier hatten alle Spaß beim Kaputtmachen, während ein rustikaler "Pommestruck" für die Verpflegung sorgte.
Gelächter und Tanz füllten den Raum, und das Glück in den Augen des Paares und ihrer Familie war allgegenwärtig - ein unvergesslicher Tag voller Liebe und Lebensfreude.
Danke, dass ich euch an diesem Tag begleiten durfte!
Das Video fasst den Tag sehr gut zusammen.
Back to Top